Fenster (akzente 39)

Artikel-Nr. 5.39

Vier Wände und ein Dach schützen, halten aber das Licht ab. Darum braucht es Fenster. Seit die Menschen feste Häuser bauen, setzen sie sich damit auseinander, dass Fenster zwar Licht reinlassen, aber die Wärme entweicht. Erst spät wurde das heute alltägliche Fensterglas entwickelt, das den Blick nach draussen schweifen lässt, aber immer nur auf einen Ausschnitt unserer Welt. Das akzente Fenster öffnet Fenster und regt mit frischen Ideen an, mal durchzulüften. Dieses akzente beinhaltet Aktivitäten, Geschichten, Gebete und praktische Tipps für die Gestaltung einer Feier, womit ein nachhaltiges Programm für Kinder und Jugendliche gestaltet werden kann.

Geeignet für: Pfadi, Jugendarbeit, Seelsorge
Umfang: 36 Seiten
Format: 15 cm x 21 cm
Erscheinungsjahr: 2017
ISBN: 978-3-905743-27-2

  Artikel Option Preis Anzahl  
  Fenster (akzente 39)
CHF 10.00